Problem bei Harry Potter spiel instalation?

1 Antwort

Hey,

den Fehler kann ich dir nicht erklären, ich schätze, dass es was mit dem Alter des Spiels und den Daten des Spiels zu tun hat, die bei der neueren x86- Struktur von Windows Systemen nicht richtig verarbeitet werden können.

Wenn bei dem Spiel ein Aktivierungs-Code beiliegen sollte, kannst du versuchen, das Spiel in deinem Steamaccount zu aktivieren und dort herunterladen. Dann mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus spielen, so habe ich das Spiel jedenfalls auf meinem Windows 8.1 zum Laufen bekommen.

Um einen Spiele-Code bei Steam einzugeben, öffne deinen Steam-Client, geh ganz oben auf den 4. Menüpunkt "Spiele" und dann auf "ein Produkt bei Steam aktivieren..." Dann öffnet sich ein Kontextfenster mit dem Namen "Produktaktivierung", dann gehst du 2 mal auf "Weiter" und gibst dort in dem Eingabefeld den Produktschlüssel ein. Damit sollte der Key von deiner CD-Version in Steam registriert worden sein und du kannst das Spiel von den Steamservern downloaden.

Viele Grüße ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ballala280
Fragesteller

habe aus mehreren foren fixes versucht am ende musste ich nur windows installer aktivieren da das nicht ging habe ich pc neugestartet installer richtig gestartet und es ging