Private Bilder weiter verschickt

2 Antworten

Deine Bilder, deine Rechte. Ich finde, du hast ihm genug Gelegenheiten gegeben, seine Fehler zu korrigieren. Sicherere Beweise (Chatprotokolle, Verbindungsdaten, etc.) und gehe zur Polizei. Ich finde, dass sollte man dem Typen nicht durchgehen lassen. Such dir vielleicht auch Unterstützung bei Verbänden für Opfer von Straftaten, damit du Hilfe bei dem Weg zu deinem Recht bekommst.

Ja du kannst ihn bei der Polizei anzeigen, aber wieso willst du ihn anzeigen wenn die Fotos nicht so schlimm sind? Ich weiß du bist sauer weil er dein Vertrauen gebrochen hat...

War das einer aus diesen Forum hier?

xstella92x
Fragesteller

Nein, es war aus einer Community aus einem Onlinegame.

Man sieht nicht viel, aber ich bin darauf durchaus zu erkennen. Meine größte Sorge war lediglich, ob ich mich selbst strafbar mache, da er minderjährig ist und ich eben volljährig.

Und ich hab im Nachhinein erfahren, dass ich nicht sein erstes "Opfer" war. Allerdings kenne ich die anderen betreffenden Personen nicht und weiß nicht wie weit es in diesen Fällen ging.