Prison School?
Hey Leute,
ich will kein Herzschmerz wir bei Jjk deshalb will ich jz einen chilligen lustigen Anime schauen.
Wäre Prison School eine gute Idee?
LG eure schizo whore
3 Antworten
Ui, ja kann ich empfehlen ist aber ein bisschen Cringy mit ein paar Ecchi Inhalten. Ich hab den Anime sogar auf DVD. Allerdings war das eher ein Spontankauf.
Noch empfehlen kann ich "Laid Back Camp" und "Bocchi the Rock" falls du nach ein paar lustigen und chilligen Slice of Life Anime suchst.
"Prison School" könnte definitiv eine unterhaltsame Wahl sein, wenn du Lust auf etwas Abgedrehtes und Humorvolles hast. Der Anime ist bekannt für seinen derben Humor, übertriebene Situationen und eine skurrile Handlung, die für viele Lacher sorgt. Allerdings solltest du bedenken, dass er einen ziemlich expliziten Stil hat und stark auf Ecchi-Elemente setzt – also Geschmackssache!
Hier ein paar weitere Ideen:
- "Gintama"
- Warum?: Es ist ein Meisterwerk, wenn es um Comedy und Parodien geht. Die Serie nimmt sich selbst nicht ernst und macht sich über nahezu alle Anime-Klischees lustig. Gleichzeitig hat sie aber auch herzerwärmende und actionreiche Momente.
- "The Disastrous Life of Saiki K." (Saiki Kusuo no Psi-nan)
- Warum?: Ein Anime über einen Schüler mit übernatürlichen Kräften, der eigentlich nur ein normales Leben führen will. Die absurden Situationen und der trockene Humor machen ihn superleicht und lustig.
- "KonoSuba: God's Blessing on This Wonderful World!"
- Warum?: Eine Isekai-Parodie, die übertrieben komische Charaktere und urkomische Abenteuer bietet. Perfekt, wenn du eine lockere und chaotische Atmosphäre suchst.
- "Grand Blue"
- Warum?: Eine College-Comedy, die sich um Tauchen dreht, aber in Wahrheit voll von verrückten Trinkspielen und unschlagbarem Humor ist.
- "Asobi Asobase"
- Warum?: Eine Schul-Comedy, die unscheinbar aussieht, aber absolut verrückte und urkomische Momente liefert.
- "Nichijou – My Ordinary Life"
- Warum?: Die Serie zeigt auf absurde Weise den Alltag von drei Schulmädchen und einem verrückten Professor. Der Humor ist unerwartet und manchmal so bizarr, dass man nicht mehr aufhören kann zu lachen.
Willst du mehr Details zu einem der Animes?
Ja ich fand den sehr gut