Primus engramme für 1800+?

1 Antwort

Gehören die Primus engramme da auch dazu oder sind die dann schlechter?

Nein, Prime Engrams werden dir kein höheres Power Level geben, sondern auf deinem momentanen durchschnittlichem Level bleiben.

Das siehst du z.B. in Tools wie DIM oder Destiny Recipes:

Bild zum Beitrag

Im Gegensatz zur Ingame-Anzeige nimmt das nicht nur momentan ausgerüstete Items an, sondern alle Items in Inventar und Tresor. Wenn du jedoch immer das höchstlevelige Equipment ausgerüstet hast, ist auch die Ingame-Anzeige korrekt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Destiny, Destiny 2, bungie)