Prime Ronaldo (2003-2009/2012) oder Prime Messi (2009-2015)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte Messi irgendwie nie leiden. Bin eher für Ronaldo siuuuu

Ronaldo konnte ich nie leiden. Musste aber mehr tun da nicht so talentiert wie Messi. Immer schon Schmock. Egozentrisch. Aber gibt keinen disziplinierteren Spieler als den was den Körper angeht

Messi das Gegenteil. Haben sich leistungsmässig saisonal abgewechselt, mal der mal der war besser. Da stimmt die Primelaberei nicht (dummes Trendwort gerade)

In Bitchen hatte Messi keine weil er die Kinderkacke nie nötig hatte

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Mag beide nicht,

würde aber Ronaldo sagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus