Primark Umkleidekabine - Karte?

3 Antworten

Die Karte hat die Bewandniss, dass die Mitarbeiter an der Umkleidekabine wissen, wie viele Teile du mit in die Umkleidekabine genommen hast. 

Erlaubt sind maximal 8 Teile pro Person. 

Wenn du die Umkleidekabine wieder verlassen möchtest, werden die Kleidungsstücke gezählt. 

Wenn die gleiche Anzahl an Kleidung da ist, wie auf dem Zettel steht, wissen die Mitarbeiter, dass du nichts geklaut hast. 

Dieser Zettel dient zur Sicherheit, damit keiner in den Umkleiden Kleidung mitgehen lässt. 

Wieviele Teile du in die Umkleide nimmst, damit die sicherstellen können, dass nichts geklaut wird. Maximale Anzahl ist meines Wissens nach 7 

vermutlich wieviele Teile du in die Kabine mitgenommen hast

Was genau wird bei: val random = Random initiiert?

Und zwar verstehe ich nicht wozu man zwei Schritte benötigt(Random() und nextInt()) um eine zufällige Zahl zu erstellen, kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Überweisung Psychologe?

Hi, Ich war heute bei meinem Hausarzt und habe ihn nach einer Überweisung zum Psychologen gefragt, er hat ohne zu Fragen wieso ich da hin möchte mir sofort eine geschrieben, da war ich schon etwas verblüfft. Jedenfalls hat er mir eine Überweisung in die Hand gedrückt ohne etwas zu sagen. Soll ich mir jetzt selber ein Psychologen suchen? Wozu habe ich dann die Überweisung bekommen? freue mich auf antworten

...zur Frage

Karten Nummer bei Google pay gefordert?

Google pay fordert von mir die Eingabe der Karten Nummer ....leider raffe ich nicht was das sein soll ..bisl im Netz gesucht und bevor ihr Antwort..Ja ich habe eine IBAN Zahl vorne stehen ...keine Zahl meiner karte ist irgenwie auch nur 1 Prozent erfühlbar...ist halt eine von comdirect ...ich will nicht sowas wissen wie ..das ist die lange Zahl die vorne steht......einfach die Zahl drunter schreiben und Ende..Danke im voraus

...zur Frage

Zigaretten mit EC Karte am Automaten?

Hallo Leute, wollte neulich Zigaretten kaufen und habe in den Zigarettenautomaten Geld rein gesteckt, dann habe ich auf die Auswahl gedrückt und die Karte rein daraufhin kam aber "Karte nicht lesbar" Dann habe ich nochmal das Geld reingesteckt und bevor auszusuchen die Karte reingesteckt. Dann konnte ich die Zigaretten kaufen. Wurde nun das Geld von der Karte abgebucht?

...zur Frage

Wie geht dieser Kartentrick weiter?

Und zwar get der Zauberer mich aufgefordert eine Zahl von 1 bis 10 zu sagen und dann habe ich die Zahl neun genannt. Er hat dann 9 Karten verdeckt auf den Tisch gelegt und die oberste Karte soll ich mir anschauen und merken. Dann vermischte er die Karten i weiß aber nicht mehr wie. Dann warf er einen kurzen Blick in alle Karten. Er zeigt mir dann die unterste Karte und fragte mich ob es meine sei, was es nicht war, und legte sie auf den Tisch. Nun musste ich meine Hand drauflegen. Er zeigte mir wieder die unterste Karte die aber auch falsch war dann tat er die Karte auf die andere und ich meine Hand oben drauf dann meinte er er schnipst über meine Hand und dann liegt da meine karte. Und ihr dürft raten, da war meine karte.

Ich weiß das er am anfang unters Deck geschaut hat welche karte ganz unten ist. Dann schob er die karte nach hinten und legte 8 andere karten auf den Tisch dann nahm er die, die am anfang ganz unten lag und sagte mir dann das, das meine wäre und ich sie mir anschauen und merken sollte. Dann mischte er die Karten. Danach warf einen Blick in die karten.

Aber nachdem weiß ich nicht mehr wie der Trick geht falls jemand weiß wie, schreib bitte eine Antwort.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?