Primark-Nürnberg wann? oder garnicht!?

3 Antworten

Ich hab auch schon gehört, dass ein Primark in Schweinfurt in der Stadtgallerie (oder wie das heißt) eröffnen soll und da is irgendwie auch noch nichts weiter passiert o.O

Find ich richtig schade, da der nächste Primark erst in Frankfurt ist -.-

finde ich auch mega schade :/ fahre immer 2,5 stunden mit dem zug nach frankfurt

Ich hoffe nicht. Seit dem ich das mit den Hilferufen in den Klamotten-Etiketten mitgekriegt habe, hoffe ich eigentlich nur, dass diese Primark-Euphorie bitte mal aufhört. Ich war in London das erste mal in so 'nem Laden, die Shirts haben da zum Teil auch nur zwei drei Pfund gekostet ...

Ich versteh's nicht ganz, über Kik maulen alle (find beide Läden nicht gut) so nach dem Motto, das wird alles von kleinen Kindern genäht, moralisch nicht vertretbar und was weiß ich. Aber Primark finden alle cool. Komisch.

Also wenn du auf Billigst-Klamotten stehst, wo die Nähte halb offen sind und man sonst die schlechte Qualität man von weiten sieht, musst du wohl auf Primark warten. Ja.