prima nova 27 Ü text?

1 Antwort

Jupiter ist im Begrift den Olymp zu verlassen ersucht-winder einmal-nach einem Liebesr abenteuer Seiner Frau Juno erzählt et, dass er im Gebirge auf die Jagd gehen will. Sie glaubt geh ihm aber nicht

Justus lacht. Gott lacht wieder und sagt, dass er die Bestien der Welt fangen will. Doch Juno glaubt ihrem Mann nicht. Eine ungläubige Göttin, als sie ihren Mann auf dem Berg sucht, sieht ihren Mann im Dreck mit den jungen Nymphen an

Unmittelbar Echo, die Tymma der Göttin, die ihren Ehemann trifft, als sie ihn bittet, sie zu töten, hält die Nymphe viele Worte an die Götter. Zur gleichen Zeit meiden andere Nymphen den Zorn von Juno aus Angst.

Barbdoc  20.01.2022, 00:39

So ein Quatsch. Jupiter vergnügt sich im Dreck mit den Nymphen? Niemals. Das ist doch Google-Übersetzer. Ein Mensch kriegt sowas doch nicht hin.