Pretty little liars therapie patient a

2 Antworten

Es war Mona und nein sie ht damit nichts zu tun (falls du die staffel noch nicht fertig hast, NICHT weiter lesen ;-)) sie kommt ja zurück als damals spencer (glaub ich, jedenfalls eines der 4 Mädels) mit Mona in A's versteck ins Motel fährt, dort fragt Mona ob sie einen Kaugummi will und da bemerkt sie, dass das Kaugummipapier von Mona das gleiche ist wie das im dort gefundenem Tagebuch von Ally und Als Mona mit dem Kaugummi kam hatte sie eine A-Jacke an und hat sie angegriffen und Mona fuhr mit ihr in einem Auto bis zu so einer "Klippe" und dort wird Mona geschubst (war anders rum geplant) und dort sieht man dann diese Psychologin und sie sagt sie ist wegen ihres Sohnes untergetaucht :-) Also kann sein, dass ich etwas falsch erzählt habe, aber ist bei mir schon 2 Staffeln her ;-)

nein, diese faru hatte keine Gemeinsamkeiten mit dem A-Team. Ihr Sohn wurde entführt und sie wurde von A dazu gezwungen, zu verschwinden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen...<3