Pretty little liars Miranda?

1 Antwort

Die Folge in der Caleb bei Miranda bleibt ist eine Einleitung zum PLL Spin-Off "Ravenswood" gewesen. Das Spin-Off wurde nach nur 10 Folgen eingestellt.

Miranda stirbt bei einem Autounfall in der ersten Folge der Serie und Caleb fängt an ihren Geist überall zu sehen was der Hauptgrund dafür ist warum er anfängt zu trinken. Die Show ist eher paranormal und man kann sie eher als Fantasy Serie beschreiben.