Preschool Größe?

1 Antwort

Preschool Modelle passen Dir nicht. Das sind Modelle für Kinder im Vorschulalter. Der Sizerun endet hier bei EU Größe 31,5 (US 13,5C)

Bei EU Größe 39 kannst Du Dich bei GS (Gradeschool) Versionen umschauen. Da entspricht die US Größe 6,5 Y der EU Größe 39.

Bei der Suche auf StockX einfach (GS) dem Suchbegriff zufügen...

https://stockx.com/de-de/search/sneakers?s=air%20jordan%201%20(GS)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF