Prepaid karte zerstören ohne äußerliche Sichtspuren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm eine Mikrowelle bekommt so gut wie alles elektronische klein. Aber kann sein dass das Plastik anschmilzt. Vielleicht nur ganz kurz. Hab es aber nie getestet, weiß also nicht ob es geht. Alternative: Ein relativ starker Magnet. Einfach drüber wischen.

hmmm okay klinkt nicht schlecht danke :)

0

Mikrowelle - gleiches gilt für die neuen Verfolgungs- und Spionageausweise :)

hallo wie funktioniert es genau mit der mikrowelle einfach 1 minute oder so rein damit :) und muss der chip nach oben sein .. kann es nicht schmelzen

was wäre eigentlich wenn ich mehrmals paar sec. mit dem feerzeug am chip bleiben würde ?

0

schon einen starken Magneten probiert? bei EC-Karten klappt das ja auch.

Danke :) geht es auch mit ganz normalen magneten die man auch an den kühlschrank hängen kann ?

0

Mikrowele (kurz!)

passiert da nichts wegen dem chip der ist ja aus metall ?? und wie lange 30 sec ? oder wirklich nur paar sec. ? danke :)

0

Was möchtest Du wissen?