Praktikumsmappe?! Informationen über den Betrieb schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sollst du halt Infos hinschreiben, um was für einen Betrieb es sich handelt.

Wie viele Mitarbeiter insgesamt, wie viele Mitarbeiter in deiner Filiale, wie viele Filialen...was ist es für ein Betrieb (in dem Fall: Drogerie)....usw.

okay danke damit bin ich schonmal weiter als zuvor..aber was könnte man den noch schreiben hmm :/

Warum kannst Du nicht fragen?

Mein Gott, ich kann es nunmal nicht! sonst hätte ich es ja schon länst getan! und wäre nicht so verzweifelt und frage nach eurer Hilfe! kannst du mir nicht helfen?

@LiamOlek123

??? Du weißt schon das das ganze 4 Jahre her ist...da ist einer ganz früh dran!

@LiamOlek123

Ich verstehe den Sinn deines Kommentars nicht? Versuchst du hier witzig zu sein, oder bist du echt so blöd? Wahrscheinlich bist du erst 12/14, weshalb du überhaupt erst auf diesen Thread gestoßen bist (um Infos für deine Praktikumsmappe zu sammeln etc.) und deshalb möchte ich mich erst recht nicht vor dir rechtfertigen und beende diese lästige Konversation mit dir!