Praktikum in einer Bank mit rot gefärbten Haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Banken weiß ich es nicht, aber vielleicht freut Dich zu hören, dass ich seit 1998 in Anwaltskanzleien (meist sogar am Empfang) arbeite und noch nie irgendjemand auch nur so etwas ähnliches wie ein Problem mit meinem Style hatte :D

Habe von weiß bis schwarz alles durch incl. pink, türkis, knallrot, leuchtend pink, pink&blau gleichzeitig usw - daneben habe ich mehrere Piercings im Gesicht, bin tättowiert und trage schwarzes mit Nieten, blöden Sprüchen & Comicfiguren \m/

Worauf es auch meiner Meinung nach ankommt: Achte bei Bewerbungen drauf Dich nicht zu verstellen und nichts zu verstecken. Wenn man immer noch interessiert ist, achte auch Du nicht weiter drauf.

Also ich sag mal so, wenn Du die roten Haare schon hattest, als Du dich persönlich für das Praktikum vorstelltest ( bzw. der Bewerbung ein Bild beilegtest ), dann geht dass zu 100 % in Ordnung.

Ansonsten mag es vlt. schon ein wenig für Irritationen sorgen....

Auf jeden Fall : Viel Spass wünsch ich dir.

Ich denke das geht schon in Ordnung(: Es gibt ja auch leute die von natur aus rote haare haben

Okay danke :)

0

Können auch gefärbte Haare von der Sonne heller werden?

Haare werden doch von den Meerwasser und der Sonne heller ich wollte fragen ob es bei blondierten oder allgemein gefärbten haaren auch so ist das sie von der Sonne heller werden?

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Praktikum bei der Sparkasse, Vorstellungsgespräch

Hallo, ich habe mich vor kurzem für ein 2 wöchiges Schülerpraktikum bei der Sparkasse beworben nun hätte ich vorab ein paar Fragen, wäre nett wenn man mir die alle beantworten könnte, am besten von jemanden mit Erfahrung bei sowas. :-)

Also als erstes muss ich sagen, dass ich bereits eine E-Mail bekommen habe, in der steht das die mit mir sprechen wollen über das Praktikum. Das ist jetzt 1 Tag (am 21.April) her, aber ich habe die E-Mail erst heute (22.April) gelesen. Da ich heute länger Schule hatte als die Öffnungszeiten, kann ich da nicht mehr Anrufen und will das dann morgen (23. April) machen. Ist das eher schlecht oder ist das relativ egal oder wie wirkt das? Weil zu einem früheren Zeitpunkt war es mir einfach nicht möglich.

Dann meine 2. Frage wäre, wenn ich dort zu einem „Vorstellungsgespräch“ hingehe, wie sollte ich mich am besten Kleiden? (Mann)

Außerdem frage ich mich als 3., was wird mich in etwa während dieses Gespräches erwarten? Muss ich irgendwelche Aufgaben machen? Fragen die mich Wissensfragen? Oder nur allgemeine Fragen über meine Person?

Mit freundlichen Gruß :)

...zur Frage

Braun gefärbte Haare rot Tönen?!

Hallo ihr Lieben. Ich möchte für den Sommer ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, traue mich aber nicht meine schon dunkelbraun gefärbten Haare rot zu färben. Ich habe daher überlegt sie vorerst zu tönen. Kann das schief gehen? Z.B Könnte wenn die Tönung raus gewaschen ist mein gefärbtes Haar fleckig oder verfärbt sein?

LG

...zur Frage

Bogy bei Sparkasse oder bei Stadt?

Hey, also bald stehts Bogy an und ich kann mich jetzt entscheiden ob ich zur Stadt ins Rathaus gehe oder zur Sparkasse Heidelberg. Für mich ist das Bogy eig. eher unwichtig, da ich mich für It interessiere und deswegen schon ein paar freiwillige Praktika bei IT Firmen abgesprochen hab. Außerdem ist noch zu sagen dass ich zur Sparkasse mit dem Bus ne stunde dann hinfahren muss und zum Rathaus nur 3 minuten :D. Aber habe ich irgendwas davon zur Sparkasse zu gehen , sieht das gut im Lebenslauf aus oder ist das völlig schnuppe? Weil ich weiß zu 100% dass ich später bei einem IT Unternehmen arbeiten möchte und nicht im Bankwesen!

...zur Frage

Von chemisch gefärbten rot mit Hennafarbe 'caca brun' auf braun.

Halloo. Also ich habe im Moment rot gefärbte Haare (chemisch gefärbt) und möchte jetzt wieder meine Naturhaarfarbe (dunkelbraun). Das mache ich mit Hennafarbe von Lush in der Farbe 'caca brun'. Ich habe meine Haare vor ca. 6 Monaten rot gefärbt, seitdem nicht mehr, kann ich jetzt einfach mit der Hennafarbe darüber färben oder gibt's da Komplikationen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?