Praktikum bei cinemaxx?

1 Antwort

Hallo zusammen,

Aufgrund der FSK Regelung und der Arbeitszeiten, die meistens bis in die Nacht gehen, beschäftigen wir generell keine Schülerpraktikanten oder Minderjährige. Da jedes Kino deutschlandweit individuelle Bedürfnisse hat und unterschiedlich arbeitet, sind auch die Anforderungen an Praktikanten unterschiedlich definiert.

Am besten fragt man hier direkt im CinemaxX Kino nach oder bei der CinemaxX Zentrale In Hamburg, ob Praktikanten gebraucht werden.

Infos zu aktuellen Jobs im CinemaxX gibt's hier: http://cxx.de/2bl7UDK

Viele Grüße,

Das CinemaxX Team