Powerpoint beruf

1 Antwort

Geschichte des Berufs, Ausbildung/Studium, Tätigkeitsbereiche, lokale Vertreter, Anschauungsarbeiten der Tätigkeit... Alles was dir dazu einfällt.

Natürlich alles mit Bildern versehen und stehts deine Quellen angeben (letzte Folie).

Wie halte ich eine gute Präsentation?

Hallo! Ich muss eine Powerpoint Präsentation in der Uni halten. Könnt ihr mir sagen, worauf ich achten muss, und wie ich die Präsentation am besten halte? Danke!

...zur Frage

Beruf,über den man viel erzählen kann?

Ich muss eine PowerPoint Präsentation machen über einen Beruf meiner Wahl. Ich möchte einen Beruf nehmen, der relativ viele Hintergrunsinfos hat, da die Präsentation ziemlich lang sein soll.?

...zur Frage

vom Säugling zum Kleinkind?! Präsentation

Hay, ich muss morgen in der Schule einen Vortrag halten über 'vom Säugling zum Kleinkind' und werde alle über PowerPoint machen nun fehlt mir die Ahnung dazu bzw. was soll ich alles Gliedern ? oder welche Themen soll ich ansprechen ?

...zur Frage

Hilfeeeee Powerpoint Präsentation

ich muss am freitag meine Powerpoint Präsentation abgeben und habe kein plan wie ich es machen soll, damit meine ich, ich weiß welche punkte ich rein machen soll, aber ich weis nicht ob ich das selbe was ich in powerpoint gemacht habe auch das selbe sagen soll

damit meine ich ich kann net alles ablesen was darauf steht

kann mir jemand eine fertige Praktikums Powerpoint Präsentation geben egal welches Thema

mit Papierform als Handzettel mit 6 Folien auf einer Seite

Wer mir da helfen kann bei dem bedanke ich mich sehr

...zur Frage

Wie Powerpoint über Lepra halten?

Hallo ihr lieben, Ich muss eine powerpoint Präsentation über Lepra halten. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Präsentation aufbauen bzw gestalten soll. Da ich nie eine Präsentation mit powerpoint gemacht hab. Kann mir da einer Stichpunkte erzählen, die zu beachten sind? -Außer natürlich das man möglichst nur Stichpunkte auf den Folien schreiben soll.

Ich würde mich über Antwort freuen;) Lg ;)

...zur Frage

wie kann man bei einer powerpoint Präsentation die Überschrift später erscheinen lassen?

Hilfe ich muss am Montag eine Powerpoint Präsentation halten aber weiß nicht wie man die Überschrift später erscheinen lassen kann . Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?