Potentiometer (Z-Achse) von Speedlink Phantom Hawk spinnt, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist es einfach nur Schmutz in der Mechanik oder das Poti is hinüber ist halt billiger China Müll da werden die billigsten Potis verbaut die die Chinesen finden können. Ein Poti kannst du mit einem guten Multimeter messen. Ansonsten die Mechanik untersuchen und auf Schwergängigkeit prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

NoEruzu
Fragesteller

@Ginpanse danke für deine Antwort, weißt du zufällig, ob man den ersetzen kann?