Postfach - Wo finde ich die wirkliche Adresse?

2 Antworten

du selbst kannst das nicht herausfinden, aber die polizei. melde dich bei denen und wenn du glaubhaft erklären kannst, dass dich der inhaber eines postfachs betrügen will, werden sie das für dich regeln.

panache
Beitragsersteller

Das war aber superschnelle Antwort. Vielen Dank!!!

ich glaube nicht, dass man das einfach so feststellen kann. die datenschutzbedingungen werden das verhindern. wenn es um viel geld geht, dann würde ich mich bei der polizei oder bei einen anwalt informiern wie man weiter vorgehen kann.