Postfach - Wo finde ich die wirkliche Adresse?

2 Antworten

du selbst kannst das nicht herausfinden, aber die polizei. melde dich bei denen und wenn du glaubhaft erklären kannst, dass dich der inhaber eines postfachs betrügen will, werden sie das für dich regeln.

Das war aber superschnelle Antwort. Vielen Dank!!!

0

ich glaube nicht, dass man das einfach so feststellen kann. die datenschutzbedingungen werden das verhindern. wenn es um viel geld geht, dann würde ich mich bei der polizei oder bei einen anwalt informiern wie man weiter vorgehen kann.

Wo sind Postfächer in der Regel?

Ich möchte einen Brief nicht verschicken sondern selber zur Adresse bringen, doch ist anstatt eine Adresse nur ein Postfach, wo finde ich dies, im Rathaus ?

Danke

...zur Frage

Brieffreunde aus dem Internet - Adresse rausgeben?

Hallo ihr Nachteulen,

ich habe mich gestern bei so einer Plattform angemeldet inder man Brieffreunde finden kann. Jedoch habe ich ein bisschen Bedenken bei der Addressfreigabe. Es hätte fatale Folgen wenn sich aus der netten 21 Jährigen Laura ein 54 Jähriger Peter entpuppt der dann meine Adresse hat :D

Ein Postfach anlegen klingt zwar realtiv gut, kostet abe Geld soweit ich weiß. Und das Geld habe ich leider nicht wirklich

Was kann ich tun?

...zur Frage

Schuldner im EU-Ausland - nicht gemeldet?

Guten Tag,

angenommen ein Schuldner wohnt im EU-Ausland, seine Adresse ist bekannt allerdings steht sein Name nicht am Briefkasten. Seine Meldeadresse in Deutschland ist absichtlich falsch angegeben worden, allerdings befindet sich sein Nachname am Briefkasten. Gläubiger und Schuldner stehen in Kontankt. Wäre es rechtlich in Ordnung einen Mahnbescheid an die falsche Adresse zu senden und dem Schuldner rechtzeitig bescheid geben?

Da eine grenzübergreifende Forderung sehr teuer ist und wahrscheinlich nicht zugestellt wird, ist es möglich einen innerländischen MB mittels bekannten im Ausland zu verschicken?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann jemand auf ein email Postfach zugreifen,wenn er meine mail adresse kennt?

Hallo! Ich habe den Verdacht das einer meine mails lesen kann! Ist es möglich das wenn einer meine mailadresse kennt ,sich zugriff auf mein Postfach verschaffen kann????? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kann man anonym Post empfangen? Z.B. mit einem Postfach

Ich möchte Post empfangen, ohne Namen und Adresse angeben zu müssen. Ist das möglich?

Geht das z.B. mit einem Postfach? Was kostet so etwas ungefähr? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke.

...zur Frage

Unterwäsche verkaufen und anonym bleiben?

Hallöchen.

Ich finde im Netz leider keine antworten zu meinen Fragen. Ich möchte meine Unterwäsche verkaufen. Aber Privat und nicht über irgendwelche Seiten. Dabei möchte ich natürlich anonym bleiben, damit nicht irgendwann jemand vor meiner Tür steht.

Ich habe mir gerade ein Postfach bestellt damit die Leute mir das Geld bar schicken können. Meine Frage, muss ich meinen Nachnamen angeben? oder reicht Maxi M, postfach 12345 in 12345 ort?

Oder wie ist das mit den amazon wunschlisten? damit die Leute mir geschenke machen können. Da mums sich ja meine adresse hinterlegen. wird die den leuten angezeigt? oder bleibte ich anonym?

könnte ich meine postfachadresse bei amazon angeben? werden pakete dann ans postfach geschickt bzw dann zu meiner hausanschrift weiter geleitet? oder halt ne karte im postfach das ich das paket am schalter abholen kann?

Ist hier irgendwer der mir ne info geben kann? paypal fällt weg, weil man angeblich nicht anonym bleibt, und weil das geld dann ja aufs bankkonto kommt. das will ich aber nicht.

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?