Postfach?

1 Antwort

Hi, Liliss4

Wenn du ein Postfach eröffnest, wird der Betrag normalerweise nicht sofort von deinem Konto abgebucht. In der Regel erhältst du eine Rechnung oder Zahlungsaufforderung, die zu einem bestimmten Zeitpunkt bezahlt werden muss. Dies könnte monatlich, vierteljährlich oder jährlich sein, je nach den Vereinbarungen, die du mit dem Postdienstleister treffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community