Poster glätten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bügeleisen auf kleinste Stufe stellen, Dampf auf und unter einer dünnen Stoffdecke (z. B. Tischdecke) vorsichtig bügeln!

wenn sie waschbar sind: ab in die waschmaschine und danach in den trockner. so werden sie wunderbar "fluffig" und auch wieder glatt.

Promethea  18.10.2010, 19:03

ich lach mich grad über mich selbst scheckig: hab doch glatt statt "poster" "polster" gelesen und deshalb auch den tipp bezüglich waschmaschine gegeben... sorry, das ist für POSTER natürlich völliger schwachsinn! entschuldige! :-))

Ein Handtuch oder so über das Poster und dann einmal drüber Bügeln

vorsichtig bügeln, aber auf der rückseite!