Postcode Lotterie?

3 Antworten

Informationen zur Deutschen Postcode Lotterie findest Du auf deren Homepage.

Da gibt es auch eine Seite, wie es genau funktioniert. Und da steht auch, was das pro Monat kostet:

https://www.postcode-lotterie.de/so-funktionierts

EDIT:

Sorry, habe mich verlesen. Da steht zwar was das kostet aber nicht, wann genau das jeweils abgebucht wird. 🤷‍♂️

Bei mir immer am, bzw. zum 10. des Monats.

hey,

das müsste alles in den Teilnahme-Bedingungen definiert sein (bzw. AGBs)

in der Regel ist es bei Lotterie aber immer Gleich.

Du "Kaufst" ein Los vor der Ziehung.

Du kannst also nicht ein Los Bestellen und wenn du nicht gewonnen hast das Geld zurück verlangen. Das geht nicht und ist in den AGBs / Teilnahembedingungen aufgeführt und erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung