Portmonai, Geschenke, Geschenkbox, Liebe?

2 Antworten

Halli Hallo,

in erster Linie bin ich immer der Meinung,dass es nicht auf die Verpackung, sondern den Gedanken und den Inhalt ankommt, wobei man an der Verpackung schon den guten Willen sehen kann. Glaub mir, wenn du versuchst, aus einem Papp Karton selber eine Passende Schachtel, selbst bemalt oder beklebt zu entwerfen, egal wie scheiße sie aussieht,wird der beschenkte deine bemühungen sehen,statt einer gekauften packung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

In unserem Butlers habe ich solche Boxen gesehen. Ansonsten könnte man etwas ähnliches im Rossman finden.

LG