Popcornmaschine sinnvoll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schau besser mal bei "Stiftung Warentest".

Viele dieser Popcornmaschinen brennen gerne mal.....

Wir holen oft dieses Mikrowellen-Popkorn. Schmeckt nicht mal schlecht.

Kullerle
Fragesteller

Das Mikrowellenpopcorn haben wir bisher auch genutzt, von manchen Herstellern kann man es wirklich essen ja ;-) Aber gut zu wissen mit dem brennen, da überlegt man es sich gleich nochmal. Danke für deine Antwort!

Preiswerter? Wieso? Wenn du dir doch erst so eine Maschine anschaffen musst? Wie kann es da preiswerter sein? Und Popcorn machen wir immer auf die gleiche Art und hinterher wird es entsprechend gesüßt oder gesalzt. Es gibt also nie Probleme. Und so eine Maschine steht danach auch noch im Weg rum. Ich sehe keinen Grund, sich so ein Ding zuzulegen.

Kullerle
Fragesteller

Wie macht ihr denn euer Popcorn? Wir haben bisher das für die Mikrowelle genommen. Ich dachte halt, da wir fast täglich eine Tüte, manchmal auch 2, in die Mikrowelle schmeißen wird es auf Dauer gesehen günstiger, denn ganz preiswert ist es ja auch nicht...3 Packungen 2-3€. Dachte halt die sind nicht unbedingt so teuer...vielleicht um die 25€ oder so.