Polyester-Jacke noch rettbar?

2 Antworten

Wegen der füllung musst du sehr gut aufpassen, weil die nicht zu stark geschleudert (allerhöchstens 800 u/min eher 500-600) werden darf und soffort nach ende der waschung im Trockner mit bällen getrocknet werden muss (wie bei daunen). Kannst höchstens versuchen nochmal ganz sanft und möglichst kurz mit wenig Funktionswaschmittel am besten nur so 30 grad waschen und dann eben trockner. Falls du keine hast frage jemand der einen hat. Sonst ist es sehr schwierig das selbst so schön zu trocknen und klopfen dabei wie es der Trockner macht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bild wäre hilfreich . Ich kann nicht einschätzen,wovon du schreibst....