Poly Palette Haarfarben auswaschbar?

1 Antwort

Naja dauerhaft ist so ne Sache. Es hält eben länger als eine Tönung die sich schon nach 3-4 Haarwäschen rauswäscht. Meist verblasst die Farbe dann irgendwann, während sich eine Tönung komplett rauswäscht ;-) Und nach einiger Zeit sieht man auch einen Haaransatz.

Haarfarbe, welche marke?

Hallo Leute, Ich möchte mir kurzfristig die Haare färben. Zur Zeit hab ich keine Tönung,Strähnchen oder Farbe drin. Ich habe hellbraune Haare und möchte im helleren braunenTon bleiben. Jedoch habe ich meine Haarfarbe satt. Von welcher Marke, sind die Haarfarben ganz gut. (Haarfarben die nicht so sehr strapazieren, und die Farbgenauigkeit auch stimmt zwischen der Haarfarbe auf der Verpackung und meinem Endergebnis) Ich danke für eure Antworten im voraus :)

...zur Frage

Haarfarbe auswaschbar?

Hallo ihr lieben :) Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Es gibt ja verschiedene entwickler für Haarfarben. Stimmt es, das die mit 1,9%-4% auswaschbar sind? Und erst ab 6% die haarfarbe dauerhaft ist, also das die sich dann nur rauswachsen lässt? :) Liebe Grüße :)

...zur Frage

Schwarzkopf Poly Color Creme Haarfarbe Mittelaschblond Erfahrungen? Wie schnell wäscht sie sich aus?

Hallo Ich habe heute meine Haare blondiert und mit Der Haarfarbe "Schwarzkopf Poly Color Creme Haarfarbe 36 Mittelaschblond" drübergefärbt. Es sieht wirklich ziemlich gut aus aber dennoch will ich wissen wie schnell sie sich wieder rauswäscht?^^ Auf der Veroackung steht zwar Dauerhaft Haltbar aber das stimmt ja eigentlich nie ;) Lg Felix

...zur Frage

Warum hat Wasser eigentlich ein haltbarkeitsdatum?

Auf Wasser steht immer ein haltbarkeitsdatum. Aber was genau kann denn an Wasser eigentlich schlecht werden?

...zur Frage

dauerhaft haltbare Haarfarbe echt dauerhaft haltbar?

heyist braune dauerhaft haltende haarfarbe echt dauerhaft haltbar?die muss doch irgendwann mal raus gehen .. oder?

...zur Frage

was bedeutet der grüne punkt auf vielen Verpackungen?

nicht nur, dass die Verpackung in den gelben Sack gehört, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?