Polle eingeatmet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sofort zum Arzt gehen, oder so schnell wie möglich; ich spreche aus Erfahrung: mit 7 ist mir das gleich passiert, ich habe es nicht beachtet sodass die Polle nach 3 Wochen meine Nase wundgescheuert hatte, der Arzt stellte fest das die Polle schon am Nerv der zum Gehirn Dürre leicht angewachsen wahr(ja das geht, da die Pflanze nicht zwischen Körper und anderer Pflanze unterscheidet! Auf jeden Fall müsste der Pollen operativ entfernt werden!😰

1gramm10euro
Fragesteller

Wie stellt der Arzt fest ob es da is oder weg

Kinggggg  27.04.2015, 19:29

Das war ein Scherz, ich schätze (jetzt mal ganz ernst) dass du das Ding ausatmen wirst oder es sich auflösen wird! Solltest du Beschwerden haben sprich mit deinen Eltern oder geh zum Arzt

1gramm10euro
Fragesteller

das war gemein :(

Nein :)

1gramm10euro
Fragesteller

weil ich dachte iwie das es in der Nase hängen bleibt deswegen :s

ineeeees  27.04.2015, 19:20

Vielleicht mal ordentlich schneuzen :) Aber wenn du keine schmerzen hast wird auch nix sein :)

1gramm10euro
Fragesteller

ich hab locker 10min meine Nasen loch zu gehalten und das andere loch immer mit Druck ausgeblasen

1gramm10euro
Fragesteller

Kamm nichts raus