Polizei Handschellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem Polizisten ist es rechtlich verboten, seine Aussrüsstung an 3. Personen weiterzugeben.

Was mit dem Restbestand ist, weiss ich nicht. Vermute aber eher, dass dieser eingeschmolzen bzw wiederverwertet wird.

kannst du dir im Sexshop kaufen oder mal nachfragen ,aber denke nicht das das klappt damit könntest du theoretisch MIST bauen :O

sexshop