Polaroid one Step plus oder polaroid Now?

1 Antwort

Polaroid Now ist die neuste mit Autofokus, während die One Step+ zwar keinen AF hat, dafür aber mehr Kreativfunktionen. Per Bluetooth kannst du sie über eine App steuern, und Funktionen wie manuellen Modus und Lichtmalerei wählen.

Würde dir allerdings gar keine empfehlen weil die Bilder schweine teuer sind - knapp 2 Euro pro Bild. Und die Frage ist halt wie lange sich dieser Sofortbildtrend noch hält und wie lange man überhaupt noch Filme dafür zu kaufen kriegt.

Hol dir lieber nen Sofortbilddrucker wie den Kodak Mini 3 Retro und druck die Bilder von deinem Handy aus. Das ist weitaus günstiger.