Pokestop erstellen?

1 Antwort

Du kannst Niantic über die Support E-mail Adresse schreiben.

Erklärst denen kurz warum dort ein Pokestop sein sollte (gibt es dort irgendwas zu sehen, wie z.B. ein Wasserkraftwerk, Statue, etc. ).

Am Besten Fotos vom Ort des möglichen Pokestops mitschicken.

Danach auf eine Antwort hoffen ;)

GreenBirdART19  02.10.2017, 12:11

Ich dachte niantic nähme keine Vorschläge für pokestops an :0

ich wollte das selber mal versuchen aber auf der supportseite steht das sie keine Vorschläge annehmen. Ich denke es ging mal sich selber pokestops zu erstellen, dass ist aber schon fast ein Jahr her und die funktion wurde auch schnell wieder heruntergekommen.

hasst du das schomal gemacht? Nimmt mich echt wunder ob es geklappt hat.

Polymer  02.10.2017, 14:15
@GreenBirdART19

Da hast du recht, ich habe gerade nachgesehen und sie es scheint zu stimmen, dass sie keinen neuen Pokestop zulassen.

Ich hatte in der Vergangenheit bereits einen Pokestop erstellt, was auch dirket geklappt hat und habe es nie weiter verfolgt ob Niantic diesbezüglich etwas geändert hat. Vielleicht haben sie die Funktion entfernt da sie beim letzten großen Update sehr viele Arenen und Pokestops hinzugefügt haben.