Pokemon Silber: Wie komme ich in die Rätselkammern (Alph-Ruinen) ?

Da war ich schon - (Nintendo, Videospiele) Da will ich hin - (Nintendo, Videospiele)

1 Antwort

zu dem Eingang unten geht's über Surfer (1. Bild von dir)

Bei den Höhlen im 2. Bild geht's über einen Umweg!

Du musst die Route von Viola nach Azalea weiter gehen bis du bei einer großen Höhle bist. da drinnen musst du (auch wieder mit Surfer) weiter ins Innere. Der Weg war glaub ich,

Azalea-Eingang, dann nach links bis zur Höhlenwand-> entweder jetzt nach unten oder oben (eher oben) und weiter durch die Höhle arbeiten.

Unten ist an der Stelle glaub ich Wasser.

irgendwann müsstest du dann bei den AlphRuinen rauskommen und in dem Außengras dann Farbeagle und Natu fangen könnnen.