Pokèmon Mond Tausch mit Online Freunden möglich?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie genau das geht, weil ich das Spiel noch nicht habe, aber ich gehe davon aus das es geht, ja. In den vorherigen Teilen gings ja auch, und das zu entfernen wäre ja Schwachsinn.

BetaSword  15.02.2017, 19:22

Ja, wie es bereits kommentiert wurde, geht es in Sonne und Mond.
Jedoch solle man hier auch beachten, dass bis AlphaSaphir und OmeagaRubin auch ein Nationaler Pokedex zur Verfügung Stand, der nun in Sonne und Mond vermisst wird(Der Teil wirkt doch sehr enttäuschend).
Da frage ich mich, ob Gamefreak eventuell diesen aus Zeitgründen weggelassen hat, um das Spiel schneller herauszubringen (Ich bin jedenfalls der Meinung, dass es so ist).

Wenn man von fehlenden Features ausgeht, ich habe noch immer nicht das Supertraining gefunden, oder die Möglichkeit, Schönheit und co zu verbessern, diese Funktionen scheinen komplett zu fehlen.
Und NEIN, ich zähle nicht den NPC im Supermarkt mit Silberkronkorken und Goldkronkorken dazu, da dies das Ganze kaum-erträglich in die Länge zieht.
Das Supertraining was leicht-zugänglich und konnte jederzeit durchgeführt werden, aber beim Verschluss-Fetischist braucht man erst mal etliche Stunden, um die Kronkorke zu farmen.

Is zwar jetzt vllt etwas spät aber habe es herausgefunden und dachte ich schreibs mal für andere her. Wenn man mit jemandem übern 3ds code befreundet is muss man zeitglrich mit dem freund in das festival plaza sein und beide müssen von lokalen modus auf internet ändern. Wenn man dann z.b. tauschen möchte zeigt es den freud mit anderen in einer liste an daher wäre es natürlich von vorteil wenn man seine nicknamen kennt :)