Pokemon Go Support Kontaktieren bringt das was?

2 Antworten

Es kommt eine Antwort nur diese wird dich wohl auch nicht erfreuen ... Ich wurde auch komisch gebannt ... ich war auf dem weg zu einer Hochzeit, 150km von meiner Heimat entfernt, machte kurz das Spiel an, fing ein Sterndu und 6 Stunden später war ich gebannt. Habe den Support angeschrieben, die eine Mail sofort bekommen und die andere, liest sich auch wie einer Standard Mail, da überhaupt nicht eindeutig erklärt wird wieso man gebannt wird, paar Tage später bekommen, ich kann sie dir hier ja mal rein kopieren.


Trainer,


Your account has been terminated.  Use of any other third-party software or
app, including but not limited to scripts/apps, applications used to
falsify your location, emulators, modified or unofficial software,
and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized
manner is considered cheating.

If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form.  Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.


- NianticOps


Naja und nochmal das selbe denen zu schreiben wird glaube ich nichts bewriken, da ich kein Geld reingesteckt habe ist es zwar schade das mein LVL 24 Account gebannt wurde aber auch nicht all zu schlimm, freut man sich beim neuen Account wieder über Taubsis und Rattfratz.

EvilEsther 
Fragesteller
 22.08.2016, 13:07

Hahaha ja... ohman Niantic ist mega bescheuert. Einfach nur erbärmlich.

0

Könnte etwas dauern ^^

EvilEsther 
Fragesteller
 22.08.2016, 12:41

Ja glaube ich auch :/

0
xxjustin27  22.08.2016, 14:06

entweder antworten die dir bald oder du kriegst nichts zurück :(

0
EvilEsther 
Fragesteller
 22.08.2016, 18:00
@xxjustin27

Ich hoffe das sie Antworten.. Die haben einfach jetzt nur mega viele Mails und ich habe gelesen das es einige Zeit dauer kann. Ich bin mal gespannt wie lange.

0