Pokémon go in Polen ?

Keins in der Nähe  - (Ausland, Pokemon Go)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ingress (quasi dem Vorgänger) sieht man wo viel XM herumliegt, dort tauchen in PoGO auch oft Pokemon auf. Es gibt Gegenden, wo fast nix herumliegt, dort sind die Viecher auch selten (gibt aber auch Ausnahmen). Und Pokevision funktioniert leider mit der neuen PoGO-Version nicht mehr. http://www.telekom-presse.at/gaming/mit_hilfe_von_ingress_pokemon_nester_seltene_arten_pokestops_und_arena_finden.id.35735.htm

Im Deutschem Wald sind auch kaum pokemons hatte noch nie eins ... Du musst mal in die GroßStadt 

Pozdrowienia 

Dann stimmt etwas mit deinem handy nicht

Habe nen iPhone 6... Also schnuse

0
@nicman123

Was hat das den damit zu tun.... Trotzdem stimmt etwas mit deinem Handy nicht. Punkt

0

Pokémon Go Im Ausland(Thailand) spielen?

Ich befinde mich aktuell im Urlaub in Thailand und wollte ich mal ne Runde Pokemon Go spielen. Vorhin habe ich am Nachbartisch eine Chinesin gesehen die auf ihrem Handy Pokémon Go gespielt hat und dort war alles voll mit Pokestops und sie hatte gerade ein Zubat gefangen. Wenn ich jedoch Pokémon Go öffne dann sehe ich nur eine leere Karte und keine Pokémon spawnen. Was muss ich machen damit ich ebenfalls spielen kann? Auf dem Handy meiner Nachbarin waren sogar 20 stops zusehen, die alle mit Modulen ausgestattet waren. Also müssen hier andere Leute ja auch spielen können. Habe Internet und GPS an. Habe deutsche und Thai Sim.. 

Also daran kann es nicht liegen.

...zur Frage

Pokémon flüchtet immer?

Hey Leute
Habe mir Pokémon go geholt und seit heute flüchtet jedes Pokémon, wirklich jedes.
Was kann ich dagegen tun? Pokestops kann ich auch nicht einnehmen

...zur Frage

Pokemon Go - bringt der Rauch etwas, wenn auf dem Radar keine Pokémon in der Nähe sind?

Hallo,

in meinem Dorf gibt es keine Pokestops, keine Arenen und meistens ist das Internet zu schlecht, um das Spiel zu spielen. Pokemon sind auch nur extrem selten zu finden. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich wenigstens von meinem Haus aus via Rauch Pokemon fangen könnte, obwohl auf dem Radar keine in der Nähe sind.

...zur Frage

Darf man an allen öffentlichen Seen angeln?

Ich fahre in den Sommerferien für 2 Wochen nach Polen. Da wir in einem Ferienhaus, nahe eines Sees wohnen werden, habe ich mir überlegt, mir eine Angel zu kaufen und ein bisschen zu angeln. Darf man das ohne Genehmigung, oder muss man da nochwas beantragen oder so?

PS: Habe erst einma auf dem Grundstück meiner Großmutter geangelt und kenne mich deshalb nicht aus :)

...zur Frage

Heyy ich spiele wie viele andere Pokémon go jedoch sehe ich in meinem Umfeld (Mahlsdorf) keine Pokestops oder andere Dinge sehe nur die leere Karte weshalb?

...zur Frage

Pokémon Go Fake GPS geht nicht obwohl man 40-60 an pokestops geht und der Bann geht nicht weg ?

Hallo ich hab mir ein Fake GPS (iOS) für Pokémon Go heruntergeladen ich lande irgendwo in America oder so und wenn ich pokemons fangen will geht es nicht es verschwindet direkt und aus pokestops kommt nix ich hab schon 40-60mal gedreht passiert nix aber wenn ich da die Koordinaten eingebe wo ich mich gerade befinde und er teleportiert sich dort hin funktioniert alles kann pokemons fangen pokestops drehen auf einen anderen Account von mir funktioniert es anderes herum kann mit einer helfen wie ich mit dem ersten Account auch in America pokemons fangen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?