Pokémon go in Polen ?

Keins in der Nähe  - (Ausland, Pokemon Go)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ingress (quasi dem Vorgänger) sieht man wo viel XM herumliegt, dort tauchen in PoGO auch oft Pokemon auf. Es gibt Gegenden, wo fast nix herumliegt, dort sind die Viecher auch selten (gibt aber auch Ausnahmen). Und Pokevision funktioniert leider mit der neuen PoGO-Version nicht mehr. http://www.telekom-presse.at/gaming/mit_hilfe_von_ingress_pokemon_nester_seltene_arten_pokestops_und_arena_finden.id.35735.htm

Im Deutschem Wald sind auch kaum pokemons hatte noch nie eins ... Du musst mal in die GroßStadt

Pozdrowienia