Pokemon Go erhalte keine E-Mail zur Verifizierung und kann kann mich so mit nicht in meinem Account einloggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Server von Nintendo sind aktuell überlastet da es zuviele Menschen versuchen, must dich noch etwas geduldigen :D

carlos33
Fragesteller

Wenn danach alles wieder klappt wäre ich vollkommen zufrieden. Zwar ziehen die anderen Trainer an mir vorbei aber egal. ICh frag mich eher warum ich nie eine E-Mail erhalten habe...

Ich habe das gleiche Problem. Habe sogar da rüber nachgedacht ob ich meine E-Mail Adresse falsch eingegeben habe. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch schon den Support kontaktiert, da kam aber bis jetzt keine Antwort und eine Hotline wo man anrufen könnte besitzen die auch nicht. Geht mir mega auf den Senkel das ich da nichts machen kann gerade.

Hape1985  18.07.2016, 14:58

Hast du nun inzwischen eine Email erhalten? Ich habe das gleiche Problem. Spiele seit Tagen und es hat wunderbar funktioniert ohne das ich eine Mail bestätigen musste. Heute wollte ich mich einloggen und es kam die Nachricht: aktiviere Dein Konto um pokémon Go zu spielen. Ich also OK, schicke mir immer wieder die Mail auf meine web de Emailadresse aber es kommt nichts an... Keine Chance. Liegts am Spiel oder an web de?

Lootzilla  27.07.2016, 10:15
@Hape1985

Habt ihr mittlerweile irgendwas erreichen können? Mein Account existiert auch angeblich seit gestern mitten im Spiel auch nicht mehr :-( War Level 18 und hatte 2 Wochen intensiv gespielt ...

Ich habe genau das selbe Problem. Bin seit 3 Tagen bei Pokemon Trainer Club angemeldet und habe noch NIE eine Email bekommen. Die EMail Adresse wurde aber richtig eingeben! Das ist sehr doof...