Pokemon Trainer Club, wieso bekomme ich (trotz mehrmaligem erneuten versenden) keine Aktivierungsemail?

5 Antworten

Hey Leute, danke für die Antworten! Die haben mich hoffen lassen :) 

Ich glaube es liegt ein Problem bei outlook vor. Ist nicht mein erstes Problem mit dem Dienst, wenn dann auch noch die ganzen Servierprobleme von Pokemon GO zum tragen kommen kann es passieren, das man einen Tag auf das Fangen verzichten muss :P 

Ich habe gestern Nacht dann endlich auch eine E-Mail bekommen (hab um 2Uhr nochmal versucht mir eine zukommen zu lassen). Falls ihr immer noch keine habt würde ich euch empfehlen diese erneut zu schicken wenn die server nicht überlastet sind. :) 

Viel Spaß und Glück auf eurer Suche

Ich hab auch keine Mail bekommen (auch Outlook) auch eben nach mehrfacher Wiederholung nicht..

Ich verzweifle langsam :( Will und kann es nicht einsehen, dass meine mühsam umkämpften Dratinis weg sind :O

0

Ich hatte auch dasselbe Probleme damit (hab auch eine deutsche Outlook Mail-Adresse). Bei mir hat es geholfen, die Pokemon-Go-Club Seite auf Deutsch zu stellen, ehe ich eine E-Mail anfordere. Hatte dann sofort eine Aktivierungsmail. Vielleicht klappt das ja auch bei euch. ^^

Keine Email erhalten(Pokemon Benutzername vergessen)?

Also,ich habe meinen Nutzernamen bei dem "Pokemon Trainer Club" vergessen und habe mir eine Email zuschicken lassen mit dem Benutzernamen,allerdings habe ich diese Email nicht bekommen,ich habe zwei Accounts (der eine ist von meiner Schwester) bei dem Acc von ihr ist sie mit einer Yahoo email Adresse registriert und die Mail kam sofort,bei meinem Outlook Account allerdings nicht,ich habe jetzt seit 12 stunden gewartet....

...zur Frage

Pokemon GO , Batteriesparer geht nicht?

Hey bei meinem Pokemon GO geht der batteriesparer nicht , könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Pokemon Go Google-Konto auf Trainer Club Konto übertragen?

Hallo,

bisher hat mein Sohn Pokemon über mein Handy gespielt. Nun soll das über sein Handy laufen. Bei meinem Handy habe ich mich über Google angemeldet. Da mein Sohn unter 13 ist, kann er sich nur über den Trainer Club anmelden. Wie bekomme ich jetzt meine Google-Daten auf ein Trainer Club Konto. Bei meinen Einstellungen habe ich nichts gefunden....

...zur Frage

Pokemon Trainer Club E-Mail Änderung, keine Email kommt an?

Habe kürzlich meine E-Mail Adresse geändert und wollte dies für den Pokemon Trainer Club gleich tuen. Habe mein Passwort eingegeben und meine neue E-Mail eingetippt bzw. wiederholt und abgeschickt. Warte jetzt 5 Stunden auf eine E-Mail wo ich die Änderung bestätigen kann, ist das normal das es so lange dauert oder sollte ich bei Zeiten es noch mal ein paar mal versuchen?

...zur Frage

Pokemon Go, einloggen geht nicht?

Auf meinem Handy (Wiko Rainbow Jam) kann ich mich nur selten einloggen (Pokemon Trainer Club und google)

Über das Handy meiner Freundin (s7 Edge) geht es wunderbar, auch meine Accounts.

Mein Bruder hat das selbe Handy wie ich, aber er kann sich problemlos einloggen.

Meine Frage ist ob das irgendetwas mit den Einstellungen meines Handys zu tun hat. Nach mehrmaligem Versuchen geht es dann manchmal das ich mich einlogge, aber das versaut einem den Spielspaß

...zur Frage

Wie komme ich in meinem pokemon go acc rein? Emal bekomme ich auch nicht um den acc zu aktivieren?(bin im pokemon go trainer club nicht google konto ,iphone)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?