Pokemon Diamant Pokemon behalten?

5 Antworten

der spielstand wird nicht auf dienem ds gespeichert sondern auf der karte. 1 spiel = 1 spielstand.... da kann m an leider nicht 2 oder mehrere spielstände haben

Nein es geht nicht du kannst nur das Spiel Neustarten ohne deinen Spielstand zu löschen aber dann kannst du nicht abspeichern.

Nein du müsstest sie auf ein anderes Spiel tauschen. Sonst geht es nicht.

Du kannst versuchen, ein neues Spiel zu starten, ohne den alten Spielstand zu löschen. Bitte bedenke, dass du dann nicht speichern kannst, sondern den DS zuklappen musst. Wenn du dann den DS neu startest, verlierst du den neuen Spielstand, aber kannst den anderen weiterspielen.