Pocket edition commands?

1 Antwort

Hallo MK12375

Ich glaube es war /locate structure temple, bin mir aber nicht ganz sicher (also probiers einfach mal aus)

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
MK12375
Fragesteller

Temple ist irgendwie verbuggt ich Lande bei einer HEXENHÜTE

Kjelliwo  07.06.2023, 13:21
@MK12375

Ja ich habe auch gerade nochmal im Internet recherchiert und dort steht auch du kannst dann bei einem Wüstentempel, Hexenhütte, Jungletemple, … rauskommen

MK12375
Fragesteller
@Kjelliwo

Ok und habe 2000 Stunden spielzeit

Kjelliwo  13.06.2023, 18:13
@MK12375

Ja keine Ahnung ist einfach meine Automatische Antwort da ich ja nicht in jedem Spiel gleichviele Spielstunden habe xD