Po Vergrößerung mit Eigen fett ERFAHRUNGEN?

1 Antwort

Oh man.

Du weißt schon das viele Menschen Geld dafür bezahlen weniger Fett zu haben, aber du willst deinen PO vergrößern lassen. Also das ist echt komisch. Jede OP ist ein Eingriff und jeder Eingriff kann auch schief gehen.

Futter einfach mehr Kohlenhydrate, dann wird der PO von allein Fett und ist günstiger :)

FinestblackHH
Fragesteller

JA ACH..ABER ICH HABE EINE ANDERE VORSTELLUNG VON SCHÖNHEIT UND ES SOLL NUR VON EINER STELLE AN DIE ANDERE...ICH WILL JA NICHT ÜBERALL "FETT" SEIN.. DANKE FÜR DIE NICHT HILFREICHE ANTWORT :D DAS WUSSTE ICH VORHER AUCH SCHON :D