plus size mode

4 Antworten

Schau mal bei Asos und New Look vorbei, die haben da auch ganz viele Sachen in Übergröße :) H&M hat auch eine kleine Übergrößen Abteilung

Schau mal bei Navabi, Sheego und vor allem Wundercurves (die haben mehrere Shops wie Asos auf deren Seite)!

Ich kann Luna Largo empfehlen, die Hosen passen echt super. Sind zwar etwas teurer aber dafür halten die Hosen länger.

Ich kann dir auch Wundercurves empfehlen. Die haben eine große Auswahl an Kleidung in Übergrößen von verschiedenen Shops auf ihrer Seite gebündelt.