Plus 500: Hebeln verändern?

1 Antwort

Selbstverständlich ist der Hebel NICHT immer vordefiniert. Du kannst den Hebel bei den Multiplikator Einstellungen verändern. Vergiss aber nicht, dass das auch Finanzierungsgebühren mit sich bringt. Ich merke, dass du anscheinend noch ziemlich weit am Anfang stehst. Hast du bereits Erfahrung sammeln können? Lese doch am besten erst einmal ein paar gute Bücher zu dem Thema. Wie die von Kostolany oder the Intelligent Investor von Graham.

Ansonsten handel besser erst auf Demo Konten. Um einen gewissen Vergleich zu bekommen kannst du dir ja auch mehrere Acoounts bei unterschiedlichen Brokern wie zum Beispiel JFD, XTB, XM oder Admiral Markets einrichten. Dann kannst du einen Vergleich zwischen den ganzen Brokern ziehen und schauen welcher am besten zu Dir und deiner Strategie passt. Man sollte sich nie zu voreilig entscheiden. Besonders beim Thema Trading nicht.