Plugin für schnee in minecraft?

2 Antworten

Hallo,

Würde mal spontan sagen /weather snow oder in der Serverkonsole weather <snow>

Hoffe es funktioniert

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
sjsjjssjbsjs
Fragesteller

Danke und grüße zurück

Also es gibt da einmal den command /weather rain, der es in schneebiomen schneien lässt.

Um es dort aber schneien zulassen brauchst du ein biom wo Schnee liegen kann. Dazu eignet sich z.b. snowy_taiga

Das biom kannst du mit dem plugin Fastasyncworldedit oder worldedit setzen. Dazu einfach //Wand eingeben und danach 2positionen markieren.(am besten ganz unten und ganz oben)

Wenn du das gesetzt hast, müsstest du dein game neustarten oder rejoinen und danach haben die Grass blöcke schon eine dunklere Textur.

Wenn du dann /weather rain machst, schneit es dort.

Du kannst aber auch einfach //snow <radius> machen. Das verwandelt alles in dem radius zu Schnee und Wasser zu Eis. (Hier wird ein plugin wie FAWE oder WE gebraucht )

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft