Plug in versteckter vorm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich doch mal schlau, das dürfte doch nicht so schwer sein. Es gibt den Donald, es gibt den Kim und noch mehr dieser Gestalten ... ;-)))

Dschubba  22.01.2019, 14:18

Hi @EinHalbesHalb, wow ... jetzt bin ich aber doch ziemlich überrascht :-) und bedanke mich für das Sternchen! Cool 😎

Deine Gäste wühlen in deinen Schränken rum oder warum die Angst?

Stöber doch einfach mal in den Sortimenten der verschiedenen Online-Shops. Wo ist das Problem?