Plötzlich so viele pickel O,o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft einem Arzt sehr wenn regelmäßig vor dem Aufstehen die Körpertemperatur gemessen wird.

Ursachen für das was Du erlebst kann es sehr viele geben. In der Regel ruft der Körper in einem bestimmten Alter zur Vermehrung. Genetisch bedingt. Liest sich seltsam, unser genetischer Code tickt aber nun mal so. Der Anfall vergeht dann nach einer Weile wieder.

Es kann den einen oder anderen organischen Grund geben. Mit einer Temperaturkurve hat der Facharzt es leichter ihn zu finden. Wesentlich ist auf alle Fälle sich nicht verrückt zu machen. Du findest hier unter Tipps viele nützliche Informationen gegen Pickel. Probiere sie aus. Jede Haut ist anders.

Es kann auch eine Allergie sein. Da ist der Deibel ein Eichhörnchen mit all den Phänomenen die auftreten können.

Hast Du vier Wochen Temperatur gemessen kann es Sinn machen noch mal zum FA zu gehen. Treten vorher Schmerzen auf gehst Du sowieso.

Dieses Problem habe ich auch habe vor 2 Tagen nen Test gemacht u war negativ Meine Periode kürzer als sonst kam aba fast pünktlich hatte sie aber nur knapp 2 Tage u dann nach rosa farbend... Morgen gehts zum doc...

kann sein daß man noch scheinblutungen hat, die "verhalten" sich aber anders als die richtige periode...kann genausogut sein daß du nur aufgeregt bist (die symptome sind irgendwie dieselben)

das mit den pickeln kann daran liegen daß du vielleichte eine neue creme o.ä. verwendest?

Snappycat
Fragesteller

mhh ne ich benutze schon immer nivea und hatte noch keine probleme damit,und aufgeregt bin ich eigentlich nicht wüsste nicht wieso :)

man kann auch wenn man schwanger ist blutungen haben...eine bekannte von mir hatte das monatelang und bemerkte dann erst spät das sie überhaupt schwanger ist....aber es gibt auch so viele phasen die den hormonhaushalt durcheinander bringen.....ich weiss ja nicht wie alt du bist.....ansonsten frag doch mal deinen frauenarzt.....oder mach erst mal so einen schwangerschaftstest

Snappycat
Fragesteller

ich bin 22 :) naja der test vor 4 wochen war negativ und die beschwerden hab ich seit 8 wochen

mullette  24.06.2011, 14:37
@Snappycat

wenn du dir unsicher bist dann würde ich einfach mal beim frauenarzt einen urintest machen lassen...ansonsten kann der auch durch eine blutuntersucheung den hormonhaushalt und auch sonstige mineral und vitamine erkennen , was fehlt oder zu viel ist....die schwangerschaftstests sind manchmal doch nicht so genau ....falls du keine beschwerden hast kannst du ja auch noch mal abwarten ob es sich von alleine regelt und wie gesagt wenn du sicherheit haben willst klär das bei deinem frauenarzt ab.

Normalerweise hat man keine Perioden, nein. Selten gibt es das aber dann doch mal. Aber diese Blutungen sind schwächer und kürzer als die normale Periode.

LG