Pll staffel 4 folge 19?

3 Antworten

Spencers aktuelles (und früheres ) Drogenproblem wird noch eine enorme Rolle in Staffel 7 Spielen ...

MoonlightSavers  06.03.2023, 19:00

Ein wenig ungünstig, das bei einer Folge aus Staffel 4 zu schreiben...

Die ist schwarz weiß weil sich die Folge in spencers Kopf abspielt.Das passierte nie wirklich.Sie hat aufgrund des Schlafmangels Halluzinationen. Schlafmangel hat sie ,weil sie Amphetamin regelmäßig und viel eingenommen hat und danach süchtig war