Pll nochmal schauen?

2 Antworten

Ich wuerde empfehlen es nochmal zu gucken, manchmal beantwortet es die Fragen, die man noch hatte. Ich habe es auch mehrere Male schon geguckt. Und wenn du eine extra Herausforderung dazu willst, kannst du es ja auch nochmal auf Englisch schauen, was ich persoenlich besser finde, als deutsch^^

Ansonsten kann man noch sowas empfehlen, wie 'Gossip Girl' und 'Tote Maedchen luegen nicht'

Ich wuensche dir noch einen scheonen Abend und ich hoffe ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Heyy,

ich finde es lohnt sich echt es nochmal zu schauen! Ich selber habe es auch schon zweimal durch ^^

Ich finde auch wenn man es schon geschaut hat entdeckt man immer wieder neue Sachen.

Ich würde sonst noch -Gossip Girl- oder -Wage es nicht- empfehlen :)

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung