PlayStation wlan Problem bitte Hilfe?

2 Antworten

Playstation kann auch der interne WLAN Komponente kaputt sein, Versuche es doch Mal mit einer Lan Kabel Verbindung. Wenn der Router zu weit weg ist kann man sich auch ein Verstärker mit einem LAN Kabel Anschluss kaufen.

Ähnlicher Router in der Nachbarschaft, also falschen Router ausgewählt

Router-Benutzeroberfläche mal aufrufen, ob man überhaupt darauf zugreifen kann.

W-Lan Einstellungen überprüfen im Router unter dem Menüpunkt "W-Lan Sicherheit"

Ist da irgendwo eine Option "Neue W-Lan Geräte nicht zulassen" oder ähnliches?

In der Playstation ein neues W-Lan Setup ausführen und nur AUTOMATISCH auswählen, ohne selbst was zu verändern