PlayStation Store mit Jugendkonto bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ja

Das Problem ist allerdings zumindest auf Ps4 das bei jedem Kauf eine Personal Ausweis Abfrage kommt

Ja das geht prinzipiell

Solange du Zugriff auf Online Banking hast

was nicht passieren wird wenn du 13 bist… ;)

Pommesboiiii
Fragesteller

Wieso geht das nicht? Bei meiner Sparkasse ist das Online Banking mit dabei, bzw. Es steht auf der Website dass ich Zugriff auf die Sparkassen App habe jedoch brauche ich für die App das online Banking also muss es ja dabei sein

Louis532  14.11.2021, 23:51
@Pommesboiiii

Beim eröffnen des Kontos wird von deinen Eltern festgelegt ob Online Banking funktioniert oder halt nicht

ohne geht online garnichts

denn kann man nur auzüge abholen, geld einzahlen und abheben.