PlayStation Gültigkeitsdatum von spielen?

2 Antworten

Ich habe vor Ewigkeiten meine PS+ Spiele geholt und sie sind noch immer gültig. Daher denke ich das hier einfach monatlich abgefragt wird, ob dein Abo noch läuft oder nicht und dann wird das Gültigkeitsdatum verlängert.

Powerwusel
Fragesteller

Das kann sein.Vielen Dank.

Soweit ich weiß sind die Spiele Bei PS+ Premium nicht FÜR IMMER deins sondern werden an dem Datum durch neue ausgetauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pialesb29  03.07.2022, 13:06

Nein werden sie in der regel nicht

Was man sich einmal geholt hat kann man Zocken solange man das Abo hat und bekommt es sogar nach einer Abo Pause wieder

Powerwusel
Fragesteller

Habe ich auch gehört.Wie Shadow Warrior 3 was morgen ausläuft aber ich habe diese Eigenart nun bei vielen meiner PS+ spiele gesehen und nichts im Internet zu deren ablaufdaten gelesen.Trotzdem vielen Dank.