Playstation 4 Passwort?

4 Antworten

Du kannst dein Benutzerkonto per Passwort schützen und unter Kindersicherung das erstellen eines Gastkonto nicht zulassen. Somit kann dann keiner auf die PS4 zugreifen der das PW nicht kennt.

Nein, es gibt keinen Passwortschutz für die Konsole an sich. Es es so, wie du befürchtet hast, nur möglich den einzelnen Benutzern ein Passwort zuzuordnen.

Spielstand-Übertragung PS4?

Mein Freund hat eine PS4 und ich habe auch eine PS4. Da ich logischerweise auch oft bei ihm bin, habe ich bei ihm angefangen das neue FarCry (mein Spiel) zu spielen. Da ich es so oft bei ihm gespielt habe, bin ich fast durch.
Der Spielstand (Erfolge, Trophäen...) ist ja jetzt auf seiner PlayStation.

Nun meine Frage:
Wenn er auf meiner PS4 einen Benutzer mit seinem Account einrichtet und ich das Spiel dann auch in meine PS4 einlege - Wird der Spielstand dann darauf gespeichert (also in seinem Konto auf meiner PS4)? Kann ich dann über diesen Benutzer das Spiel weiterspielen? Oder werden die Spielstände der PlayStation auf der Konsole selber gespeichert und nicht im Account auf dem Konto?

Entschuldigung ich habe die Frage ein bisschen kompliziert gestellt. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?