PlayStation 4 Controller verbindet sich nicht blauer Bildschirm?

2 Antworten

du brauchst ein originales samsung oder sony kabel was nicht nur laden kann sondern auch daten überträgt 😝 ich hatte das problem schon so oft und hab die lösung immer vergessen

hi Vanessa,wenn’s net geht würde ich’s mit einem neuen Kabel versuchen.Wen nicht,dann schau im Internet.Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa776
Fragesteller

Ich hab es auch schon versucht und das ganze Internet durchgestöbert aber trotzdem danke.